Material-Liste für den Gitarrenunterricht
Electric Guitar (Alan Morse, "Spock's Beard")
Classical Guitar
Western Guitar (Alan and Neal Morse, "Spock's Beard")
Electric Bass

Musical Desktop in "Ullis Studio"

Professionelles Arbeiten ohne PC ist auch in der Musik schon lange nicht mehr denkbar - wie viele andere Gitarrenlehrer arbeite ich mit der Sequenzer-Software "Cubase" und dem überaus beliebten Tabulatur-Editor "GuitarPro" (s. "Links"). Der "Kollege Computer" dient bei Bedarf auch als Recording-Studio. So können erarbeitete Songs direkt aufgenommen werden - das macht erstens Spaß und dient gleichzeitig der Kontrolle deines eigenen Könnens!
Außerdem gibt es den Service der Übungsaufnahmen für Zuhause. Diese werden speziell für Dich erstellt und dienen u.a. als Playbacks, die Deine Begleitband bilden. Sie sind im Tempo variabel und stehen in allen gängigen Dateiformaten zur Verfügung. So macht Gitarre lernen noch mehr Spass!